Manitoba Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Ich kann es immer noch nicht fassen. Bis vor 2 Monaten war ich noch in Kanada! Immer wieder werde ich jetzt in der Schule angehalten und gefragt:…
Zum Artikel
An awesome year in Canada. Im Mai hatte ich meine kanadische Gastfamilie mitgeteilt bekommen. So konnte ich über Skype schon wunderbar Kontakt mit…
Zum Artikel
Ich habe die Tage gezählt bis ich endlich in den Flieger steigen durfte. Ich war überhaupt nicht aufgeregt, doch nur bis ich ankam und ein Schild sah…
Zum Artikel
Für mich ist es jetzt 2 wochen her, dass ich aus Kanada zurück gekommen bin und ich blicke wehmütig auf die Zeit zurück. Ich hatte mich im Herbst mit…
Zum Artikel
Mein Name ist Anne, ich bin 16 Jahre alt und am 31. Januar diesen Jahres sollte es für mich losgehen – das Abenteuer meines Lebens. Noch einen Tag vor…
Zum Artikel
Mein Name ist Elena, ich bin 17 Jahre und habe 5 Monate in Kanada verbringen dürfen. Schade dass es schon vorbei ist...Das fällt mir jetzt ein wenn…
Zum Artikel
Hallo Lieber Abenteurer, Mein Name ist Stephan Schreier und ich habe ca. 4 Monate in der kanadischen Stadt Winnipeg verbracht. Bin dort zur Schule…
Zum Artikel
Hi, mein Name ist Esther, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Schönborn-Gymnasiums in Bruchsal. Von April bis Juli 2008 befand ich mich zum…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten