Australien Victoria Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Es ist ja eigentlich so, dass nachdem man die ersten zwei Tage Jetlag überstanden hat, alles plötzlich viel zu schnell vorübergeht, wie das eben ist…
Zum Artikel
G’day! Mein Name ist Oliver und ich habe 9 Monate in der kleinen Stadt Frankston bei Melbourne in Australien verbracht.
Zum Artikel
Owyagoinmateoright? Eine australische Begrüßung für die ich etwas üben musste damit sie sich genauso anhört wie bei den Aussis, die sehr gerne…
Zum Artikel
Ein Jahr Down Under in Melbourne. Tja was macht man wenn man die Chance bekommt die 11 anders zu verbringen. Für mich war das am Anfang gar keine…
Zum Artikel
Jetzt sind schon mehr als zwei Wochen um und ich kann es kaum glauben. Diese Wochen gingen schnell rum. Mir gefaellt es hier sehr sehr gut. Ich bereue…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten