Australien Queensland Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Nach sehr aufregenden Tagen vor meinem Abflug ging es am 7. Juli 2007 endlich los in Richtung Australien. Nach dem seeehr langen Flug kam ich dann…
Zum Artikel
An alle, die überlegen für einige Zeit ins Ausland zu gehen, ich kann es euch nur empfehlen. Das halbe Jahr, welches ich an der Sunshine Coast in…
Zum Artikel
Ein ganzes Jahr getrennt von meiner Familie und meinen Freunden? Bis zu einem gewissen Zeitpunkt in meinem Leben hätte ich diese Frage immer mit…
Zum Artikel
Etwa vor einem Jahr fing alles an. Mein 5 monatiger Aufenthalt in Australien rückte immer näher und langsam kam die Aufregung. Meine Freunde hatten…
Zum Artikel
Für mich stand schon immer der Traum ein Auslandsjahr in Australien zu machen und so bewarb ich mich Ende 2014 bei GIVE, um für 3 Terms in Australien…
Zum Artikel
Einmal Australien und wieder zurück. Genau 4 Monate vor meiner Abreise hatte ich beschlossen, dass ich ins Ausland gehen möchte. Ganz schön…
Zum Artikel
Hallo, ich weiß garnicht so genau wo ich anfangen soll. Ich bin seit einem Monat wieder in Deutschland und wenn ich so an meine Zeit in Australien…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten