Austalien New South Wales Schüleraustausch Erfahrungen

Erfahrungsberichte unserer High-School-Gastschüler

Hallo, ich war jetzt ein halbes Jahr in Australien ( Sydney). Es war einfach das „geilste“ Erlebnis was ich jemals hatte und ich würde es jedem…
Zum Artikel
G´ Day Mates. Ich heiße Alicia Sperling und bin schon fast seit einem Monat zurück in Deutschland. Ich war für ein halbes Jahr in NSW Sydney und…
Zum Artikel
G’day, mate! How’s it going? … eine typisch australische Begrüßung. Wer den australischen Akzent schon mal gehört hat, kann die Unterschiede zum…
Zum Artikel
Hallo, ich heiße Tabea und war zu Beginn dieses Jahres für drei Monate in Australien- genauer gesagt in Sydney und habe dort die Davidson High School…
Zum Artikel
Im Winter 26 Grad? Das kann man nur in „Down Under“ erleben. Ich heiße Max Druschke, bin 15 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Wie kommt man nur auf…
Zum Artikel
Seit fünf Tagen bin ich wieder zu Hause und kann sagen, dass die letzten sechs Monate die schönsten meines Lebens waren. Als ich vor einem halben Jahr…
Zum Artikel
G´day! How´re you doin? Mein Name ist Anita, ich bin 16 Jahre alt und durfte als Austauschschülerin für 6 Monate in Australien leben. Dieses…
Zum Artikel
GIVE Infoveranstaltungen

Melde dich an, triff uns und erhalte einen Rabatt auf deinen High School Aufenthalt!

Sprich mit einem Experten